• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ToolTips in der Taskleiste

sniffy

Enthusiast
Hallo.
Wenn man mit der Maus über ein Symbol in der Taskleiste rüberfährt erscheint ja immer so ein gelber ToolTip und verschwindet wieder, kennt ihr ja sicherlich. Aber bei mir erscheint und verschwindet der ToolTip so schnell, das ich gar nicht sehen kann was da steht.
Weiss jemand von euch wo man diesen verzögerungs Wert in der Registry einstellen kann für den ToolTip?

Danke!

Gruss
sniffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch einfach n Screenie, jedesmal wenn ein tooltip kommt. Dann kannste dir den solange angucken wie du willst.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie wäre es wenn du dir mal sein text durchliest bevor du spammst? Er hat geschrieben das der bei ihm so schnell wieder verschwindet das er ihn nicht lesen kann und deswegen wohl auch kein screen machen kann...

Ich kann leider nicht helfen, habe in diesem Zusammenhang aber auch schon öfter ein Problem gehabt, und zwar: Die Tooltips werden halb hinter der Taskleiste verborgen und sind so nicht erkennbar - kann man das irgendwie verhindern?

Daß die Tooltips nur noch im Hintergrund aufgehen habe ich auch öfter, wenn das System länger läuft. Nach Reboot geht es dann wieder ne Zeit lang. Wird wohl ein Windows-Bug sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh