Tool zur Wiederherstellung gelöschter Bilder auf Speicherkarte

krecki

Enthusiast
Auf meiner Speicherkarte meiner Digicam sind auf einmal sämtliche Bilder verschwunden, die Karte war randvoll!!

Warum?

Welches Tool ist zu empfehlen mit dem man diese Bilder wiederherstellen kann, es sollte evtl. Freeware sein.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß net aber bei den original sandiscs ist immer sone "Rescue CD" bei, keine ahnung ob die funzt aber ist dabei ;)

vll hat die ja wer zuhause rumfliegen und spendet die dir, finde meine grad net, sonst hätteste se haben können

Zuletzt bearbeitet:
habe leider keine Sandisc Speicherkarte. Funktioniert das Tool auch mit anderen Speicherkarten?

gibt es auch nen freeware tool was zu empfehlen ist?

es muss doch auch noch andere alternativen geben

bei dem download von testdisk gibt es ein zusatztool photorec_win.
dieses kann dazu genutzt werden um daten auf datenträger für digicams wiederherzustellen.

download: *klick*

habs noch net selber probiert, aber du kannst das ja jetzt für mich übernehmen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh