tool zum auslesen der graka temp

hadakiel

Neuling
hi

wie schon im topic steht brauche ich ein tool zum auslesen der temp. wäre nett, wenn ihr mir da ein paar dinge nennen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs net, wenn die graka nicht unterstützt, und das tun nur die wenigsten, was für eine graka hast du denn?

aso bei meiner asus 9600xt denkt der asus smart doctor das auslesen zu können... kann er aber nich... weiß nich, ob deine karte hardwaremonitoring hat, wird sie aber wohl! war da nix bei!? im software paket!?

*mist, warst schneller*
graka steht doch im nethands link! is ne sapphire 9800pro!

jau war zu faul:d
die 9800 pro hat imho nicht standartmäßig integriert, nur bei dem Ding von Tyan

das is doof, weil meine kiste sich andauernd erhängt und ich doch ganz gerne die beste komponente aus meinem system als fehlerquelle ausgeschlossen hätte. :)

nimm nen fiebertermometer!!

sinst halt wenn du hast son tempmessdings!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh