Tool um CPU Temperatur auszulesen

doodly

Urgestein
Ich suche ein Tool um die CPU Temperatur auszulesen.

Bin vor kurzem, wie im Luftkühlungsthread lange diskutiert, auf eine AiO umgestiegen. Jetzt würde mich mal die Temperatur der CPU interessieren.

Vorausdank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze dazu hwmonitor. Muss man einfach nur starten und gibt dir eine komplette Info über Lüfter und Temperaturen im PC.

Ich war schon immer ein freund von "Core Temp", seit kurzem habe ich auch einen 5675C in meinem Zweitsystem was dieses Programm leider nicht auslesen kann, und deshalb nutze ich dort den "HWMonitor", den übrigens auch PCGH bei deren Tests nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh