Tool um 6800 Gt auf einwandfreie Funtion zu prüfen

DonNase

Neuling
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meine 6800 Gt auf einwandfreie Funtion prüfen kann.Also so ewtas wie Ati Tool bloss für Nvidia.Ich möchte es dazu verwenden um die einwandfrei Funktion der Karte zu belegen.Da ich meine beiden 6800 Gt Pcie verkaufen möchte.Bei einer Cpu gibt es ja Prime usw.
Gibt es ein Tool dafür?
Wenn ja woher?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...so ein Tool bräucht ich auch mal für meine 6800Ultra nach meinem Mainboard Crash :fresse:

DonNase schrieb:
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meine 6800 Gt auf einwandfreie Funtion prüfen kann.Also so ewtas wie Ati Tool bloss für Nvidia.Ich möchte es dazu verwenden um die einwandfrei Funktion der Karte zu belegen.Da ich meine beiden 6800 Gt Pcie verkaufen möchte.Bei einer Cpu gibt es ja Prime usw.
Gibt es ein Tool dafür?
Wenn ja woher?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort
Gruss
Welches Tool nimmst du für die CPU!?

Zuletzt bearbeitet:
DonNase schrieb:
....Also so ewtas wie Ati Tool bloss für Nvidia....

Warum nimmst du nciht einfach das ATI-TOOL ;) seit beta 6 oder 7 mit Nvidia Support (zumindest teilweise, meine 6800gt konnt ich damit takten)
gruß

Naja.. Mit ATI Tool kannste doch auf Artefakte/Errors testen und steht unten dann im Bild "No Errors for xx:xx:xx" Also sollte das schon reichen ;)

funnst eigentlich diese Auto Detekt max speed vom ATI Tool auch bei meiner 6800GT ?
oder Brate ich die damit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh