Das lang ersehnte Tool zum Bios Editieren für die Kepler Chips bzw GTX6xx Reihe.
Zum Tool gibts nicht viel zusgagen. Müsste sich alles von selbst erklären.
Es funktiniert alles einwandfrei und wurde von mir ausführlich getestet.
Ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Tweaking.

Bedanken wäre das mindeste.
Kepler Bios Editor v1.1.rar (2,02 MB) - uploaded.to
Viel Spaß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schonmal vorab. Bei einigen scheint es wohl doch noch ein bisschen buggi zu sein. Sorry
Verzeiht mir, ist eines der ersten Kepler Editoren da kann sowas halt passieren.
Falls euer Bios nicht funktionieren sollte könnt ihr euch auf dieser Seite ein anderes (eurer Marke/Hersteller) runterladen und ggf dann modifizieren wie es euch passt.
Video Bios Collection | techPowerUp
Viel Spaß beim Tweaking
Zum Tool gibts nicht viel zusgagen. Müsste sich alles von selbst erklären.
Es funktiniert alles einwandfrei und wurde von mir ausführlich getestet.
Ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Tweaking.

Bedanken wäre das mindeste.
Kepler Bios Editor v1.1.rar (2,02 MB) - uploaded.to
Viel Spaß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schonmal vorab. Bei einigen scheint es wohl doch noch ein bisschen buggi zu sein. Sorry

Verzeiht mir, ist eines der ersten Kepler Editoren da kann sowas halt passieren.
Falls euer Bios nicht funktionieren sollte könnt ihr euch auf dieser Seite ein anderes (eurer Marke/Hersteller) runterladen und ggf dann modifizieren wie es euch passt.
Video Bios Collection | techPowerUp
Viel Spaß beim Tweaking

Zuletzt bearbeitet:

Habs mit drei getestet. Weil ich drei habe. Sie laufen schon seit Monaten so, ohne Probleme. Mit fast jedem Hersteller Bios. Stell unsere Qualitäten nicht in Frage. Es ist ein Meisterstück in Kinderschuhen. Mach das bitte erst mal nach. 
Ehrlich kannste ruhig sein und deine Meinung hier frei mitteilen. Hoffe wir werden doch noch freunde und freuen uns beide über dieses Tool, die Performance die aus unseren Karten heraus sprudelt.
Fakt ist, es läuft eben mit aktuellen BIOSe noch nicht von daher ist es auch noch nicht ausgereift. Punkt. (Mein BIOS funktioniert, da es eben ein altes ist). Gut, wir haben hier eh einen BIOS-mod thread, wo vor allem die User Edgecrusher86 und SSD Freak auf Anfrage unsere BIOSe überarbeitet haben - auch aktuelle
Siehe Bilder.