Tool fürs download tracking?

Mutio

Urgestein
Hi Leute,
suche seit geraumer Zeit ein tool oder ähnliches mit dem ich die Anzahl der Downloads verschiedener Dateien von meinem Server tracken kann. Wichtig ist mit eigentlich nur ein counter, andere Infos wie aus welchem Land die Datei gezogen wurde etc. sind mir egal.
Kann auch ruhig was für Joomla sein (das cms das ich benutze), konnte da allerdings nichts für finden.
Achja und nochwas: Natürlich ist es toll wenn das Tool/Service umsonst ist, aber ich wäre auch bereit da paar € im Monat zu zahlen, wenns was vernünftiges ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, mal schaun was ich finden kann.
Grund das ich soein Tool suche ist, dass mein server die letzten beiden Tage 200GB traffic hatte, mehr als 10mal soviel wie normal. Das stimmt was nicht..

V-Server.
Ich hab grad mal den access log durchgewählt und eine Datei wurde extrem oft heruntergeladen. Und das in Sekunden Abstand über Stunden. Und das diese Datei 200MB hat wunder ich mich nicht über den Traffic.. Aber WIESO verdammt wurde die so oft geladen und von wem?!

dafür hast du doch die eine software drauf, von der ich nimma weis wie sie heisst :fresse:

Welche? Ich hab da einiges drauf :fresse:

Versuche die IP über ssh zu blocken, aber irgendwie will der net:
iptables -A INPUT -p ALL -s "zu bannende IP" -j REJECT
Edit: Hatte da paar commands falsch, jetzt funzt es aber. Muss mal nen Firewallskript basteln~

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh