tonspur verschieben...

BMWbest

Enthusiast
hey..

ich habe eine unserer DVDs mit dem xilisoft DVD to Ipod zu einer MP4 umgewandelt (erst die DVD mit nero auf den PC übertragen) ...

jetzt hab ich das problem, dass die Tonspur vorausgeht und das Bild hinterher..
also es ist asynchron...

gibt es ein Programm, mit dem ich die Tonspur "nach weiter hinten verrücken" kann, so dass es stimmt??

ps. habs auch schon direkt von DVD auf PC probiert, klappt auch nicht, immer hinterher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die mp4 datei bearbeitet werden kann von den programmen, dann geht das mit virtualdub oder nandub mit der option "audio > interleaving > audio skew correction". solltest du dir mal anschauen. hoffe das klappt. mit avi dateien gehts ohne probleme.

€: okay, ich hab grad mal ne mp4 datei herausgekramt und musste leider feststellen, dass er die nicht nimmt. weiß nicht obs an der datei lag oder ob das programm generell mp4 nicht mag. musst es ausprobieren.

ein codec problem kannst du ausschließen? welchen player verwendest du?

Zuletzt bearbeitet:
vlc player, flv player, wmp, nero, Quicktime...

auf ipod gehts auch net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh