TomTom One II (V2)

psycotic

Semiprofi
Hallo,

ich habe vor mir ein TomTom One II (V2) anzuschaffen.
Falls jemand etwas besseres empfehlen kann soll das bitte mit Grund schreiben!

Jedoch hat der Thread einen anderen Grund, das TomTom One II hat einen eingebauten Radarsensor (Radarwarner), dies ist mir eigentlich total egal aber was würde die Polizei dazu sagen wenn ich damit auf der Straße erwischt werde?

Normal sind diese Radarwarner ja nicht erlaubt, aber ich kann ja nichts dafür das so etwas in dem Gerät verbaut ist.

Kann mir jemand hierzu einpaar Informationen geben?

Bzw. würde jemand ein TomTom ONE dem TomTom ONE II vorziehen?

Will eventuell jemand eins günstig abgeben? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal das TOMTOM ONE XL angeguckt?

Find ich recht schick, ist mir aber leider zu teuer. bzw. ist nicht nötig

Wo hast du das gelesen das der ein radarwarner hat ?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Ich hab bis jetzt rausgefunden, das das nur "Points of interest" sind.
Die haben User einfach zusammengetragen und das kann man dann auf dem TomTom installieren, also hat ein TomTom keine Radarfunktion.

Wollt schon meinen und das kann man nicht nur mit TomTom geräten.
Ich persönlich rate immer jedem von TomTom und Medion ab.
Empfehlen kann ich Becker Navi´s oder Mio geräte. Beide nuzten die gleiche Software

Ich finde TomTom ist einfach zu überteuert.
Wenn man z.b deren systeme mit deutschland, Östereich und schweiz karte nimmst, bekommste bei anderen Herstellern fürs gleiche geld die komplette EU karte, mit mehr sprachauswahl und übersichtlicher Software.
Zudem hatte ich mal ein tomtom gerät benuzt mit einem Umweg von 20km. Zudem war es langsam und kam mit 30Km/h nicht zurecht :wall:

Finde mein Becker gerät, Prezieser, Schneller und vieeeeeel Übersichtlicher. Zudem hats weniger gekostet und meins bietet sogar auch wenn ich es nicht nutze, TMC, Mp3 Player und Picture viewer. Und die Menü führung ist soooowas von einfach und richtig schön strukturiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh