Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.12.2006
- Beiträge
- 7.745
- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
Weil mein TomTom One ( 1 Jahr alt) nicht anging, dachte ich der akku is leer, netzteil rein, steckdose - zischen - gestank - netzteil und sd-card durchgeschmort.
Ist das jetzt ein garantiefall oder ist das ein selbsverschuldeter defekt den tomtom nicht übernimmt ? Das netzteil ist von hama und kann auf verschiedene spannungen eingestellt werden.
Das Netzteil funzt immer noch, die steckdose ist nicht schwarz und riecht auch nicht.
Ist das jetzt ein garantiefall oder ist das ein selbsverschuldeter defekt den tomtom nicht übernimmt ? Das netzteil ist von hama und kann auf verschiedene spannungen eingestellt werden.
Das Netzteil funzt immer noch, die steckdose ist nicht schwarz und riecht auch nicht.