Tom Tom go 730 mit HTC HD2 verbinden

i.RR.itantBiRd

Enthusiast
Nabend.

Mein Dad hat sich ein HTC HD2 gekauft und wollte dieses nun mit dem TomTom Go 730 verbinden. Die Verbindung zwischen Navi und Handy läuft über Bluetooth, welches auf dem Handy aktiviert ist. Das Navi sucht nach einem Handy, kann das HD2 aber nicht finden.

Für alle Lösungsvorschlage bin ich dankbar!

MfG BiRd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal in den Bluetootheinstellungen dess HD2 geguckt ob das Handy sich auch finden lässt ?
Standardmäßig stehen die ja neuerdings öfter auf unsichbar ...

Ja da ist das Handy auf dauerhaft sichtbar eingestellt.
Meine Vermutung ist ja schon fast, dass das Navi einfach zu alt ist oder ein Update braucht. Prüf ich heut direkt mal.

MfG

Mein Dad hat auch ein Navi vom Aldi (Medion GoPal), und das findet unsere HTC Geräte (XDA Neo und MDA III) beide auch nicht per BT.. irgendwie liegen die in Sachen BT nicht auf einer Welle :(
Haben vielleicht die Navis und die HTCs irgendwie unterschiedliche BT Standards?

Also heut hab ich mal nachgesehen und es gibt kein Software-Update für das Navi! Also mal fix den Hersteller angeschrieben und bekam nur ne standart-email, die auf eine Seite mit der List für kompatible Handys verwies. Siehe da, das HTC HD2 ist nicht dabei -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh