• Hallo Gast,
    nimm jetzt an unserer Umfrage über Eure Hardware-Präferenzen und Kaufpläne im Jahr 2023 teil und sei mit im Lostopf dabei, wenn wir unter allen Teilnehmern ein 2.500 Euro Notebook verlosen. Viel Spaß beim Mitmachen!

[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eine/r von euch auch das Problem?

Seit bereits dem vorletzten Grafiktreiber-Update kommt es manchmal im Inventar vor, dass die Grafik einfriert. Ich kann dann zwar mittels Escape aus den Menüs raus (akustische Rückmeldung), aber die Grafik bleibt eingefroren. Tabbe ich raus und wieder rein, kann ich normal weiterzocken. Dieses Verhalten wurde nach gestrigem Update auf aktuellste Version beibehalten.

Meine Kumpel, mit denen ich zocke (AMD und Nvidia), haben das nicht. 🤷‍♂️

Also aktuell läuft das Game gruselig bei mir. Vor wenigen Tagen kam ja eine neue Herausforderung bei der die Seiten
ständig gewechselt werden. Das läuft mega buggy. Starke Verzögerungen, als wenn der Ping vom Mars kommt, Gegner
fallen nicht um obwohl sie es sollten, Gegner in einer Map erscheinen nicht und somit geht es nicht weiter.

In DC oder außerhalb? Summit? Gibt in der Fay Lao manhunt einen XP Exploit den viele nutzen und dadurch laggen ein paar Server. Grade Summit, Pentagon und camp oak. In DC selbst konnte ich die Tage eigentlich normal zocken.

In DC oder außerhalb? Summit? Gibt in der Fay Lao manhunt einen XP Exploit den viele nutzen und dadurch laggen ein paar Server. Grade Summit, Pentagon und camp oak. In DC selbst konnte ich die Tage eigentlich normal zocken.
Das Phänomen tritt auch bei mir auf, in allen Karten außer DC, wobei ich NY noch nicht ausprobiert habe. Und es ist ein temporäres Problem: mal ja, mal nein. Aber wenn es auftritt, hilft auch ein Relog nicht.

Habe aus Langeweile jetzt mit Division 1 angefangen auf der Xbox da ich es noch nie gespielt hatte, die Atmosphäre hier ist ja nochmal geiler als in Division 2, mit Schnee in New York, macht mir echt Spaß und ist gefühlt auf Schwer auch schwerer zu erledigen als in Division2.

Division 1 war wirklich ein gutes Game, obwohl alle gemault haben, dass nicht das geliefert, was in Trailern versprochen wurde. Mir war es aber egal. Sehr gute Grafik, super Gameplay (bullet sponges hin oder her) und ne sehr gute Atmosphäre. Das wirklich problemlose Coop Spiel mit Kollegen war mega, gehört mit zu den besten Gaming Zeiten die ich so hatte.

Div2 war halt mehr vom selben, diesmal mit etwas mehr grün im Bild, da Sommer und Washington. War auch noch witzig, aber nicht mehr so ein Aha Erlebnis wie der erste Teil. Inzwischen nutze es ich nur noch als Stresstest für die Graka. Meine Kumpels sind schon weitergezogen, also kann ich auch nicht mehr Coop zocken.

Gibt es Berichte über Zickereien bei TD2? Komme nicht rein:

Screenshot 2023-04-25 094144.png

War Di nicht immer Server Wartung?! Oder war das Donnerstags.. hab’s schon ewig nicht mehr gedaddelt

The Division 2 - Maintenance - April 25th, 2023 Weekly Maintenance
To start the Resident Evil Apparel Event, we're taking TheDivision2 servers down for a scheduled maintenance tomorrow Tuesday, April 25th at

08:30 AM CEST,
02:30 AM EDT,
11:30 AM PDT.
Estimated downtime is 3 hours.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten