ElLobbo
Enthusiast
Es muss doch schon paar Cheats geben!!
Suchst du immer noch Cheats!?!Biste immer noch nicht weiter gekommen!?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es muss doch schon paar Cheats geben!!

Suchst du immer noch Cheats!?!Biste immer noch nicht weiter gekommen!?!![]()

Ich hab die ersten Geiseln befreit, dann seile ich mich mit dem Team ab und muss über den Güterbahnhof und irgendeine tussi in der kanalisation finden.
Also bei mir läuft das Spiel nun endlich ohne Abstürze, allerdings spielt sich das game alles andere als flüssig...an manchen stellen habe ich 75fps...dann eine Tür weiter 18fps... und das mit einer 8800GTX, jetzt kauft man sich schon für 2***€ einen neuen Rechner und dann läuft es noch nicht mal flüssig. Es bringt auch nichts die Auflösung zu verringern..das Probl besteht weiterhin : (
C2D6600@3,2Ghz
2GB G.E.I.L
8800GTX
Also bei mir läuft das Spiel nun endlich ohne Abstürze, allerdings spielt sich das game alles andere als flüssig...an manchen stellen habe ich 75fps...dann eine Tür weiter 18fps... und das mit einer 8800GTX, jetzt kauft man sich schon für 2***€ einen neuen Rechner und dann läuft es noch nicht mal flüssig. Es bringt auch nichts die Auflösung zu verringern..das Probl besteht weiterhin : (
C2D6600@3,2Ghz
2GB G.E.I.L
8800GTX
) geht absolut in Ordnung.
schon im ersten Level teilweise 9-11 fps machen das Spielen nicht gerade zum Genuss lol.

Coop lässt sich über LAN spielen?auch der story coop rockt find ich. macht total Spaß das Game zusammen durch zu daddeln. vorallem wenn du ne 4 Mann Lan machst![]()
Nein, AA ist nicht möglichHab eine Frage zu Anti Aliasing :
Im Treiber eingeschaltet wirds einfach ignoriert, es sind weiterhin häßliche Kanten im Game zu sehen !!
Im Game selber gibts dafür keine Option !!!
Gibs es da einen Tip ?

welche grafikoption frisst die meiste leistung, bringt aber im endeffekt am wenigsten
läuft auf meiner 7950gt ned ganz flüssig (1280/960)
Nein, AA ist nicht möglich![]()

Die Option bUsePostProcessEffects=True geändert auf bUsePostProcessEffects=false in der KellerEngine.ini bringt jede menge Leistungszuwachs, allerdings könnte man das als Cheaten bezeichnen.