[WII] Tom Clancy's HAWX 2 angekündigt

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Wie dem Ubisoft Shop zu entnehmen ist, befindet sich der Nachfolger von Tom Clancy's HAWX, angekündigt für Herbst 2010, auch für die Wii in Entwicklung.

Quelle:
Tom Clancy's HAWX 2 Will Buzz Wii Owners - Nintendo Life: Wii

Hoffen wir mal, dass Ubisoft Bukarest gute Arbeit abliefert. Dann könnte es sicherlich einer der Top-Titel für die Wii werden, zumal sich dieses Genre noch nicht so häufig bzw. in guter Qualität auf der Wii findet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nicht schlecht gewesen nebenbei auch zu erwähnen dass das Spiel auch so nebenbei in HD für PS3, Xbox 360 und PC.... für die Wii interessiert es mich recht wenig...

Tom Clancy´s H.A.W.X. 2: Die Flugaction geht in die zweite Runde | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

EDIT: ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde. Erster Teil hat spaß gemacht aber nur eben das einmalige Durchspielen. Mehr Motivation war nicht drin dann hab ich es verkauft... wenn die Previews/Reviews besser werden als bei Teil 1 dann überleg ich mir den Kauf...

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten teil gings mir genauso, man hats halt mal gezockt,
war ok, aber das wars dann auch schon. in meine sammlung, in der von mafia 1 bis hin
zu alteisen wie NFS porsche oder RE1,2 wirds nat. nicht aufgenommen.

aber nun gut, abwarten wie das teil wird.

Da bin ich ja mal gespannt. Viele Spiele dieser Art sind auf der Wii eher schlecht und machen nur wenig Spaß. Aber vielleicht wird es da mal anderes!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh