[Sammelthread] Tom Clancy´s H.A.W.X. 2

S

slx3d_

Guest
log_hawx2ky7n.gif

- Allgemeine Informationen -

• Release: 11.11.2010
  • Systemanforderungen:
    Minimale Systemanforderungen
    - CPU: 3,0 GHz Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2,0 GHz
    - Grafik: Shader Model 3 mit 256 MiB
    - RAM: 1 GiB (XP), 2 GiB (Vista, Windows 7)
    - HDD: 9 GiB

Empfohlene Systemanforderungen
    - CPU: Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2 5000+
    - Grafik: Shader Model 4 mit 256 MiB
    - RAM: 2 GiB
    - Controller: Xbox 360 Controller für Windows

- Neuigkeiten -

- Screenshots -

- Links -

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gestern Teil eins mal installiert. Hat mich noch nicht so umgehauen, aber Teil 2 interessiert mich doch schon ein bisschen

Also ich hab damals mit Fighters Anthology solche Spiele kennengelernt und wer FA mal gespielt hat der weiß was n absolut geiler Flugsimulator war, und das game is uralt.

HAWX hat mich im gegensatz zu den wenig anderen die es gibt wieder an FA erinnert und ich freu mich noch viel mehr auf den 2. teil, das wird wieder ein geiles geballer !! =)

Die Vorschau verspricht zumindest solide Action, mehr erwarte ich auch nicht von diesem Spiel.

Naja, wenn die bei HAWX auch mal sone leichte Sim einbauen würden, würde das dem
Game kein Abbruch tun. Die könnten das ja manuel einschalten und ausschalten,
die Noobs fliegen dann eben Arcademäßig durch die Gegend, und die anderen eben nicht.

Das der Wind und so Einfluss hat. Nicht nur Geballer. Das fand ich an HAWX so lahm,
die Story war ratz fatz durchgezockt, ohne Probleme.

ähnlich dem Prinzip von Wings of Prey?
Da konnte man ja auch Simulations-Features an- und ausschalten. Das wäre sicherlich eine Aufwertung für HAWX.

Jep, so in der Art. Bzw. was ich aus dem Youtube Vid sehen konnte.
Aber sowas mein ich halt, wie den Autopiloten bei Flight Simulator,
sone Art Umschaltknopf für die verschiedenen Modis.

Aber auf sowas kommen diese Entwickler ja nie.

H.A.W.X. 1 fand ich schon super vor allem wegen der einfachen Bedienung.

Aber wie ihr alle schon sagtet, müsste eine Simulations Pack mit rein, das man an oder ausstellen kann. Was ja auch nicht schwer sein dürfte dies zu Programmieren, wen man bedenkt das die Verkaufszahlen mit so ein Feature stark steigen dürften da es viele Simulations Freaks gibt.

Lassen wir uns überraschen, da man so ein Feature auch einfach per Patch einbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
» H.A.W.X. 2: Details zur Demo by play3.de

Ubisoft hat weitere Details zur “Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ bekannt gegeben. Die Probefassung landet demnach in der kommenden Woche im PlayStation Network.

In der Demo wird der Einzelspieler-Part anhand zweier Missionen vorgestellt: In “Interception Course” übernimmt der Spieler die Rolle eines russischen Piloten und muss gestohlene Flugzeuge über dem Kaukasus aufspüren. In der zweiten Mission “Seek and Destroy” ist der Spieler nachts über Afrika unterwegs und muss mit begrenzter Munition verschiedene Ziele bekämpfen.

“Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ wird in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Wieder so'n schrottiges Arcade-Geballer :fresse:

Nee, gibts eigentlich keine richtigen Combat-Fugsims mehr?

HAWX ist doch nicht schrottig.. :fresse2:
Wings of Prey fällt mir als letzte gelungene Simulation ein.

Vorhin Fotos auf der GamesCom gemacht: einmal auftanken bitte :fresse:

(anklicken für groß)

Hoffentlich hat sich die Steuerung / das Flugverhalten nicht zu sehr verändert :)

Test auf de.ign.com [6.5]

Die Bewertungen der Konsolenversion sind ja alle nur durchschnittlich.
Da besteht nur wenig Hoffnung, dass für PC viel besser sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh