Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) Ich hatte mich zunächst von den techn. Daten "blenden" lassen und bin dann bei genauerem Nachforschen drauf gekommen, das die max. Wattangabe für den 24V Betrieb gilt. Bei 12V "saugt" das Teil genau so viel wie die Laing DDC-1T+ (mit Deckel gern Ultra genannt) Ich war ja zunächst auch der Hoffnung, das die Pumpe mehr bringt, was sich dann leider nicht bestätigt hat. Mit den glanzvollen Deckeln machen die Pumpen schon gut was her und du wirst die sicher ordentlich in Szene setzen
Tatsächlich deutlich mehr Druck und Förderhöhe bringt die Sanso Pumpe, dies aber auch nur, wenn sie heftig "gefordert" wird. Mein Aufbau damals war dafür noch zu klein, was ich nicht vermutet hätte. Dies ist mir aber erst viel später aufgefallen, als der Neubesitzer einen extremen 9 Meter "Vertikaltest" an seiner Hauswand durchgeführt hatte !
Du erinnerst dich vielleicht an den Test ? 

) teurer ist die Sanso nicht, wenn man die extra Deckel mit einbezieht. Bei der Sanso sind bereits Gewinde vorhanden.

Habe jetzt gerade auch die neue D% im Testbetrieb. Gegen meine Duallaing (keine Triple mehr) schlägt sie sich nicht schlecht. Mit Duallaing machte ich 3.4l/m mit der D5 komme ich auf gute 2.4l/m.
Mit einer Single Laing kam ich in meinem Kreislauf nicht in diese Werte wo die D5 schaft.
Von daher bin ich zufrieden mit der Pumpe und ja bundy, ich werde sie in Szene setzten, das ist mal sicher
was mich doch etwas stört ist das Geräusch der Pumpe, lauter als meine Duallaings ist sie auf jedenfall schon, dann habe ich wie eine Art blubern in der Pumpe obwohl der Kreislauf frei von Luft ist. Ich Tippe daher, es ist der Koolance Deckel der da die Geräusche verursacht.

grad eben nochma reingeguckt ^^
ich hätte gern am Ende den Gesamtpreis

dabei geht`s doch allen, die im thread fragen, was wie viel kostet! oder etwa nicht?

aber:
naja, wie ich schon gesagt, ist geschmacksache und ich finde die D5 zumaber:
1. muss sie dir gefallen und
2. hab ich sie noch nie mit dem deckel gsehen, den du verbaust...
darum mach doch mal fotos davon!!![]()




Schlauch: DangerDen 16/10 Black, wird aber gewechselt auf PrimoFlex 16/10 Black
Grund für die Maßnahme ?![]()



- mit Led Beleuchtung habe ich es nicht getestet.

komische Sache, vielleicht haben es die Macher bei der Rolle, wovon dein Schlauch abstammt, etwas bei den UV Partikeln übertrieben
?!?


