Tja schon wieder ein Problem.....

Also habe gestern abend nen Auftrag bekommen welche etwas komisch ist .

Der Kunde möchte eine 8800Ultra von XFX und einen C2Quad e6600 da er jetzt genau DIESE zusammenstellung will und da nicht mit sich reden lässt bleiben mir noch genau 90€ für das MOBO was für ein Mobo soll ich nehmen?
500W NesteQ NT ist Vorhanden und 2x 1024MB DDR2-800 ADATA.

Wenn er sich ne GTX nehmen würde könnte ich ein schickes board nehmen , weil ich dann 100€ mehr hätte. Aber jetzt ist halt die Situation....

Achso ich möchte nicht das GIGABYTE DS3 das hat ja jeder :) Ich habe da ein board gefunden , was GUT aussieht und viel verspricht das ABIT IP35-E
. Alles soll @Stock laufen , da wird nix getaktet nun meine frage ist das Board was? Ich würde dafür 89€ bezahlen. was sagt ihr?

Hier mal ein Bild falls es die Leute nicht kennen.

125157.jpg

Gruß

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn kein DS3 ?
Nicht umsonst ist es sehr beliebt ;)

Das ist aber Pott hässlich das board :) und in nem Acryl case macht sich das garnicht gut ^^

Eagleone19

Hi,

mh aber welches Board sieht denn schon gut aus?:fresse:
Schon mal nach nem Board von MSI oder Asus geschauz.Gerade MSI hat gute Boards die auch nach was ausehen finde ich.^^

Ice T

Eigentlich sollte man mobos, aber nicht nach dem aussehen kaufen. Wer sieht sich schon jeden tag sein mobo an? Es kommt doch auf die inneren werte an.

Hi,

jo bin da der selben Meinung.^^ Man guckt ja mehr auf den Bildschirm als in den Rechner.^^

Ice T

Das ist ne einstellung :) Für mch muss der rechner gut aussehn und leistung haben ;)

könnt hr mir die Frage beantworten , Quasi ist das Abit wie das Gigabyte nur finde ich /mein freund das etwas schöner...

Was sagt ihr?

Gruß
Eagleone19

Versuch ihn lieber von dern Ultra auf ne GTX zu bringen und hol dir das DS4! P/L ist dann doch viel besser als mit ner Ultra und dem Abit...

Was ist an dem ABIT denn so schlecht? Ich bekomme den nicht umgestimmt das waren seine vorgaben und mit ihm reden ist ziemlich sinnfrei...

Eagleone19

wenn es so sinnfrei ist und er nicht mit sich reden lässt muss er halt, wenn er ein gutes schickes board haben will, draufzahlen :) oder aber, er bleibt bei der Ultra und hat dann halt ein gutes, aber nicht so schickes board. Sowas nennt man Kompromisse eingehen ;)

Allerdings würde ich das Abit einfach mal nehmen. wird schon gut sein. Viele Alternativen gibts in dem Preisrahmen eh nicht

edit: Das Abit ist übrigens für 80€ bei Geizhals gelistet. Ich hab übrigens das MSI P35 Neo-FR und bin super zufrieden damit. Sieht auch schick aus ie ich finde. Liegt auch grade noch so im Preislimit

Zuletzt bearbeitet:
Das Msi sagt mir auch noch zu...

also ich empfehle dir das p35 platinum von msi,kostet zwar 130 öcken,und schaut sehr schick,meiner meinung nach aus,und hat richtig leistung unter der haube.
oh mann,wie kann der hans so doof sein,und ne ultra wollen?naja..ist eben sein problem.
und wenn er nicht mehr geld zahlen will,dann nimm dieses schicke board von msi.
das abit,was du kaufen willst,wäre auch eine gute alternative.

das p35 platinum ist auch sehr gut. Aber das Neo-Fr baut darauf auf. Ist im Grunde dasselbe, nur Kühlung ist etwas anders. Und vll noch 1-2 Kleinigkeiten.
Im Bootscreen steht sogar Platinum-Edition :)
Ich denke, die 30-40€ Aufpreis kann man sich sparen. Gibt aber auch nen netten Sammelthread hier dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh