[Kaufberatung] Tj07 Vs Fractal R4

Andy21bt

Experte
Grüße euch :)

Es geht darum . Ich könnte sehr sehr günstig an ein Tj07 kommen .
Also weit unter 100 Euro :)
Da ich derzeit ja das R4 habe und eh auf komplett wassergekühlt umsteigen wollte, sollte ich da zuschlagen ?
Gruß Andy

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts für mich nur eine Antwort: JA!!^^

Mach es :d

Würde auch eins kaufen wenn ich wieder ne WaKü kaufen würde :)

Kommt drauf an ob du intern oder extern willst. Intern genial und auch eines der schönsten Gehäuse aber für extern gibts meiner Meinung nach einige schöne Gehäuse die auch kleiner sind.

Schon gekauft :) stell später mal nen paar Bilder rein :)
Hat zwar 2-3 kleine Kratzer , doch nix, was man nicht beheben könnte :)

Sehr gute entscheidung und frohes basteln es werden viele stunden ins case gehn;)

Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app

Worklog folgt :) freu mich wie a kleines Kind :)

Das erwarte ich doch :) immerhin hat mich das gute Stück , nur 30 Euro gekostet :) :) :)

für das Geld bekommst bestimmt kein besseres

bin gespannt was du draus machst :popcorn:

hab mir auch gerade erst ein TJ07 gegönnt, einfach ein schönes Case

Solange im Frame keine Löcher und die Seitenteile nicht verbeult sind, kann man doch fast alles ohne Neukauf richten.

30€ ist ja wie geschenkt

Für 30 Tacken...............ich werd verrückt!!^^ Und dann fragst Du hier noch??!!^^

nun ist es schon soweit, dass man TJ07 nur noch hinterher geschmissen bekommt wie Kugelschreiber :d:d:d

Hab mich gefreut wie ein irrer, das ich meins für unter 150€ in der bucht ersteigert hab.

Da kommst du mit 30€! unglaublich...... :banana:

Viel Spaß!

Gerade bei dem teuren Hobby , sollten wir uns über jedes Schnäppchen freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh