Aktuelles

Tj07 Radiator in die Front / SSD Montage alternative

4nt1

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
1.830
Moin.
Es gibt ja so viel Kram für das TJ07
Nu meine frage gibt es n Frontpannel das es ermöglicht da nen Radiator unter zu bringen?
Da ich gerne ne AIO verbauen würde und die Schläuche nach unten zu kurz sind.
Bzw sonst ne alternative das man ggf 3 ssds irgendwo unter bringen kann das die nicht vom turm in das gehäuse ragen weil bei nem 360er oder 480er müsste ja unten alles raus. Und dann ist die überlegung ne eigenbau Wakü zu montieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Drizztly

Active member
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
1.281
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i7-8700K @Heatkiller 4
Mainboard
EVGA Z370 FTW
Kühler
WaKü: Watercool, Aquacomputer, Bitspower, uvm.
Speicher
Corsair Dominator Platinum 32GB
Grafikprozessor
EVGA GTX1080 SC @Heatkiller 4
Display
2x Samsung 24"
SSD
Samsung 970 Pro 512GB
Gehäuse
Silverstone TJ07
Netzteil
be quiet! SP11 750W
Keyboard
Razer Black Widow Chroma
Mouse
Razer Deathadder Chroma
Betriebssystem
Win10
Sonstiges
Mora 360 + Radical 480
Auf die Schnelle fällt mir da nur Coldzero ein, der hat ein fertiges Frontpanel für Lüfter SilverStone TJ07 Front Panel (Hexx)

Coldzero allgemein ist sehr zu empfehlen, kann auch sehr viele Custom-Teile anfertigen. Falls du ein anderes Design für das Frontpanel brauchst, einfach mal anschreiben
 

4nt1

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
1.830
Danke.
Ich hab noch einmal überschlagen, vorne würde nur ein 240er rein passen,
das wäre wahrscheinlich grenzwertig für nen i7 8700k - i9 9900k (kann mich noch nicht entscheiden)
Wird wohl so enden das unten alles raus fliegt und ein 480er rein kommt,
gibt das noch Alternativen zu den Martma SSD Haltern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten