Da kommt ja noch eine Gravur davor, dann sollte man es nicht mehr sehen. Aber wenn es dann trotzdem noch so stark sichtbar ist, werd ich wahrscheinlich einfach einen zusätzlichen Widerstand dranhängen, damit es nicht mehr so stark leuchtet.
Aber was meint ihr bezüglich Befestigung der Seitenwand: grüne oder schwarze Nieten oder was ganz anderes?
Aber was meint ihr bezüglich Befestigung der Seitenwand: grüne oder schwarze Nieten oder was ganz anderes?

..aber festnieten würde ich das nicht. Ich weiß natürlich nicht ob der Fall bei dir jemals eintritt, dass du da irgendwas an dem Case nochmal zerlegen mußt.. aber wenn, dann wäre ich immer froh wenn ich alles möglichst einfach zerlegen kann. An deiner Stelle hätte ich Senkkopf-Inbusschrauben verwendet und diese flächenbündig ins Seitenteil eingelassen und von hinten mit Muttern verschraubt. Zu schwarz oder grün hmm.. das wäre dann noch ne andere Frage. Wenn du viele grüne Akzente hast, dann wohl eher grün, ansonsten schwarz damit das Scharnier bzw. dessen Halterung so wenig wie möglich auffällt. Es muß ins Gesamtbild passen.

Hör auf, so perfekt zu gravieren, sonst stiehlst du den anderen die Show!