NoiseKiLLeR
Enthusiast
ich werde bestimmt nix hier hinschreiben was den thread bzw mich (forum) gefärden könnte deswegen bleibt das auch so
gibt genug seiten im netz, alleins durch ein bischen google suche sollte da schon jeder fündig werden.
indem spiel bekommste mehrere sachen doppelt hate sogar manches 5 mal ... ist zwar komisch aber was willste machen ..... das spiel ist verbugd .. das ist fakt ...
gibt genug seiten im netz, alleins durch ein bischen google suche sollte da schon jeder fündig werden.
pudel schrieb:*lol*........"**" bedeudet immer dass man schon selber rausfinden muss was gemeint is bzw. dass dieses problem nicht im öffentlichen forum geklärt wird....sonst wärn da ja keine sternchen (siehe game*****orld etc. )
sagtmal is es normal dass ich epic-gegenstände doppelt bekomm? hab jetzt jeweils 2mal obsidianhelm und -beinschienen.......mit 2 geringfügig anderen werten in den boni........
indem spiel bekommste mehrere sachen doppelt hate sogar manches 5 mal ... ist zwar komisch aber was willste machen ..... das spiel ist verbugd .. das ist fakt ...

Zuletzt bearbeitet:
naja gibt schon welche wo das teil plat machen... sind vielleicht 10% im spiel. aber wenn 8 leute drauf rum hauen wirds eng wenn ich nicht mit helf, dan schaft das monster es nich mehr 
..... naja wenn 8 mal 34auf dich zu rennen und du grad mal 27-28 bist will ich dich ma sehen
Ich hab kaum gutes blaues Zeug, viel Grünes und das sieht alles aus wie Standard. Langweilig. Das ist also der Vorteil vom Krieger: Er sieht fetter aus.
und dann noch bei der momentanen Situation von Hardwareluxx mit dem Prozess 

, hab bisher aber noch kein mp gespielt und werde die nächsten tage wohl auch nicht dazu kommen, da polterabend, polterhochzeit usw. ansteht; wird ziemlich viel geheiratet hier