kabauterman
Overclocking addicted
Dann sind deine wohl doch ein wenig besser als meine, ich werde heute abend nochmal mit deinen Subs Testen, aber wie gesagt 260 war bei mir mit den einstellungen aus meinem Screen @ DDR1 2GB Liste nicht Gamestable!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kabauterman schrieb:ich hab mein sys bei 318x9 mit nem 166er Teiler am Laufen Sprich 2860 MHz und 260 MHz RAM, mit 10er Multi und 180er teiler kommen zwar die selben werte raus, aber der RAM mag den Teiler nicht!
Ich finde die beste Kombi aus Takt und Speed bekommt man wenn man die SPD werte drinne Lässt!
Achja 250 MHz 3-3-2-8 lief gestern im Goldmem Throgth Test durch ohne Fehler!

jowkabauterman schrieb:die Mushis ^^ du bist ja gut, haste die Direkt bei Mushkin bestellt? Wegen FedEx

Super schrieb:Reichen 1GB aus, oder sind wirklich 2GB notwendig?
schapy schrieb:messe mal eine zuverlässie Gleichspannungsquelle, nicht das Dein Multimeter falsche Daten liefert ... wenn die Spannungen tatsächlich so sind .. o Backe![]()

RockOn schrieb:1GB reicht völlig aus! siehe test in zeitschrifen..und online.
aus meiner erfahrung kann ich dem auch nur zustimmen.
kabauterman schrieb:jo aber GM soll doch das absolut beste sein was geht, wenn GM keine Probs macht, macht auch nix anderes Probs ^^
RockOn schrieb:Layout von Originalen CE-6 zu OCZ :
Es ist nicht identisch, selbst einige bauteile sind anders. Also nur die chips sind gleich. Das erklärt dann auch wesshalb die setting ein wenig unterschiedlicher ausfallen. Aus diesen grund werde ich wohl einen 2ten setting tip speziell für originale ce-6 module machen, es sind ja in mom genug hier unterwegs die dabei helfen können.

#Layout von Originalen CE-6 zu OCZ :
Es ist nicht identisch, selbst einige bauteile sind anders. Also nur die chips sind gleich. Das erklärt dann auch wesshalb die setting ein wenig unterschiedlicher ausfallen. Aus diesen grund werde ich wohl einen 2ten setting tip speziell für originale ce-6 module machen, es sind ja in mom genug hier unterwegs die dabei helfen können.

OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-7 Dual Channel Premier (PC400)
kabauterman schrieb:#
Jo , werde dir gerne dabei Helfen, sozusagen Tips für Orig. Infineon Riegel CE-5/CE-6
UNd ich hoffe für dich das das mit der RMA gut geht!
Wenn du denn Riegel evtl. noch Retten willst versuch doch mal die Speicherreperaturtips! Klingt danach ob dein SPD im A**** ist!
Super schrieb:WIe sind eigentlich diese?
Happy Overclocking
ich will ja 260 MHz auf dem RAM, also 318x9 166er Teiler macht 260 MHz 306 wären dann ja wieder nur 2750 250...Schafft deine cpu 2862?kabauterman schrieb:ne ich mein es so wie ich es schreibich will ja 260 MHz auf dem RAM, also 318x9 166er Teiler macht 260 MHz 306 wären dann ja wieder nur 2750 250...
naja aber 272 is ja auch nicht schlecht!

das ist ja das doofe, wäre so genial wenn das Gamestable wäre, wie gesagt Primestable ist es!