tips für alternative lüftermontage

anticucho

Enthusiast
case8xsk.png

case1enww.png

bekomme die tage dieses nt mit einem 135er lüfter, wobei dieser ersetzt werden muss. ein 140er passt wohl nicht, 135er sind rar im angebot, also wird es ein 120er sein.

ich frage mal in die runde, wie ich den am besten und möglichst sicher ohne zu bohren befestige

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl irgendwie am lüftergitter festschrauben

kewle idee! vor allem hatte ich das gerät vor genau 1min noch in der hand :fresse: könnte mein jungfernklebung mit dem ding werden ;)

ja, kenn ich. wollt aber nach möglichkeit nix mehr investieren zumal ich hier 120er noch rumfliegen hab. die neuesten yl haben zudem einen extrem schlechten ruf

ja, kenn ich. wollt aber nach möglichkeit nix mehr investieren zumal ich hier 120er noch rumfliegen hab. die neuesten yl haben zudem einen extrem schlechten ruf

zudem ist der D14 jaauch ein 140er luffi :d

bzgl. des rufes: bei den loonies hatte man schon immer glück und pech, da sind die "neuen" keine ausnahme.

Ach IVI... soll er 13,5 heißen?!
Das ist einer der wenigen, wenn nicht der Einzige nachkauf-135er.

Ich würde den 120er auch mit Kabelbindern am Lüftergitter festmachen.
Heißkleber wird mit der Zeit Hart und bricht ab und zu mal. Je nachdem, wie das NT eingebaut ist, fällt er dann auf Bauteile, hält vielleicht an, ohne dass du es merkt... 112... :d

die schwerkraft würde ihn nach unten ziehen ;) aber kabelbinder sollte schon funzen, evtl kann ich ihn auch irgendwie verschrauben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh