[Kaufberatung] Tip?? 8800gtx--gts--gt ??

StefanGT

Neuling
Hallo zusammen

ich bin am überlegen ob ich nich aufrüsten soll..... nur welche nun nehmen??

ich hab nen 22zoll TFT.... und hab da nun gelesen das ab 19" die GT und die GTS 512MB G92 nich mehr besser sind als die "Alte" 8800GTX.....

was wäre nun also ratsam für mich??

eigentlich bin ich zwischen der GTS und der GTX am schwanken.......

die GTS is wohl bisle billiger.... teilweise bekommt man die GTX ja auch schon für kleineres geld......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, nimm die gtx wenn du günstig rankommst...man sieht das die ab 1600 schon merkbar schneller als ne g92 gts ist;)

hmmmmm naja wenn man sich überlegt das man die G92 GTS nur bisle zu tunen brauch um die leistung der GTX zu erreichen.......
naja aber die GTX getuned geht eben auch noch besser....;-)
ne wenn ich keine GTX erwisch gibts auf allefälle ne GTS......

kommt drauf an wenn du auch en bissle an stromverbauch denkst is die gtx natürlich hinten dran! aber wenn du bei nem 22" tft die volle auflösung spielen willst wirste wo nich um ne gtx herumkommen gibts ja mittlerweile auch scho für knapp über 300€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh