Tintenpatronen an Canon MP560 werden nicht akzeptiert

Luftikus81

Neuling
Hallo,

ich habe einen Canon MP560 Drucker und nachdem ich Tinte in Tintenpatronen gefüllt habe akzeptiert der Drucker die Patrone nicht mehr.
Es liegt am Chip.... weiß ich daher denn wenn ich komplett neue Patronen kauf funktioniert wieder alles super...! Daher habe ich mir auch schon einen Resetter für die Patronen gekauft, was aber leider nicht funktioniert. Die Patronen halte ich 15 Sekunden und das Licht leuchtet auch auf, der Drucker nimmt die Patrone danach dennoch nicht an...........!

Jetzt eben meine Frage ob jemand noch ne Idee hat, damit ich nicht dauern neue Patronen kaufen muss - ich druck sehr viel aus

besten Dank
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Patronen mit Chip bekommst du doch "fürn Appel und n Ei" in der Bucht. Klick

Stimmt schon, aber ich hab halt noch Tinte in so Plastikflaschen hier und naja - Patronen sind da und Tinte ist da dann ärgerts mich halt dass es nicht funktioniert.... mal abgesehen vom Geld was natürlich nicht lohnt.....!

Danke

Es gibt eine Tastenkombination die man auf dem Drucker drücken kann, damit dieser auch selbst aufgefüllte Patronen akzeptiert. Googel mal

Hm mit googlen nix gefunden über Tastenkombinationen für den Drucker....! Ich konnte mal die Fehlermeldung wegdrücken wenn ich länger auf dem roten Knopf blieb aber das funktioniert jetzt nicht mehr!

Das hier habe ich noch gefunden, da gibts wohl ein Servicetool aber das funktioniert bei mir nicht, da kommt nur ne Fehlermeldung und sonst tut sich nix...! Für den Preis der Tintenpatronen schmeiß ich jetzt einfach alles was ich habe und nicht mehr brauche weg und gut ist :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen MP280 und da gibt es eine Kombination schau mal auf youtube nach canon reset oder was auch immer, bei mir hats funktioniert, kann aber auch am älteren Druckermodel liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh