Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim a64 bringen die timings garnix! ob ich nun mit 3-4-4-10 oder mit 2,5-3-3-5 fahre ist eigentlich egal. es ist nur was fürs auge. der sprung von 2,5-3-3-5 auf 2-2-2-5 bringt auch nix. da bringt der htt gewinn viel mehr. musst nur drauf achten das du 1t eingestellt hast. das bringt eine menge...
Wenn du den Takt der CPU anhebst (bzw. FSB), dann steigt automatisch der Takt des RAMs. Da dieser auch nicht ewig mit 2-2-2-5 betrieben werden kann, muss man die Timings runterstellen, sodass der RAM auch weiter mit dem Takt gehen kann.
du musst die nich runter, sondern hochstellen, z.b. auf deine genannten 2,5-3-3-8. Dadurch wird er langsamer, aber mancher speicher packt auch nen hohen fsb mit niedrigen timings.
beim a64 bringen die timings garnix! ob ich nun mit 3-4-4-10 oder mit 2,5-3-3-5 fahre ist eigentlich egal. es ist nur was fürs auge. der sprung von 2,5-3-3-5 auf 2-2-2-5 bringt auch nix. da bringt der htt gewinn viel mehr. musst nur drauf achten das du 1t eingestellt hast. das bringt eine menge...