Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.03.2010
- Beiträge
- 911
- Ort
- Aschaffenburg
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASRock A620i
- Kühler
- WaKü
- Speicher
- 64GB @5600
- Grafikprozessor
- 4090 iChill mit ALC-Block
- Display
- Samsung G9 OLED
- SSD
- 2 TB 980 Pro
- Gehäuse
- Define 7 Nano + Mora 360
- Netzteil
- Asus Loki 750W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter TKL Red
- Mouse
- diverse
Hallo,
könnte bitte jemand in Erfahrung bringen, was denn nun mit Ticket #666966 ist.
Der Speicher ist lt. DHL vor einiger Zeit in Eurem RMA-Center eingegangen, auf Eurer Support-Seite wird das Ticket jedoch als "closed" geführt - letzter Stand dort ist "Approved" und noch nicht "Arrived"...
Vielen Dank!
könnte bitte jemand in Erfahrung bringen, was denn nun mit Ticket #666966 ist.
Der Speicher ist lt. DHL vor einiger Zeit in Eurem RMA-Center eingegangen, auf Eurer Support-Seite wird das Ticket jedoch als "closed" geführt - letzter Stand dort ist "Approved" und noch nicht "Arrived"...
Vielen Dank!