-=DatHirschi=-
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.02.2007
- Beiträge
- 2.096
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Thunderbird keine Mails mehr verschickt. Es kommt die Nachricht:
Server ist der selbe wie immer. Habe auch schon nen andern Port versucht, aber da bekomme ich dann nen Timeout.
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Thunderbird keine Mails mehr verschickt. Es kommt die Nachricht:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp.strato.de gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Server ist der selbe wie immer. Habe auch schon nen andern Port versucht, aber da bekomme ich dann nen Timeout.