Thunderbird Problem

Morph007

Enthusiast
Seit einigen Tagen will mein Thunderbird einfach keine Nachrichten mehr empfangen. Habe ein yahoo Konto und alles so eingerichtet, wie es bei yahoo stand und auch nichts an den Einstellungen geändert.
Entweder er sagt "Der Ordner wird zur Zeit bearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal"
oder
"Ein Fehler mit dem POP3-Mailserver ist aufgetreten. Der Server pop.mail.yahoo.de antwortete:" (und ja nach dem Dopppelpunkt steht dann NICHTS)

Manchmal klappt es, wenn ich das Programm ein paar mal neustarte. Dann kann ich immerhin die Kopfzeilen laden. Aber wenn ich dann die Mail dazu laden will kommt wieder einer der beiden Fehler oben.

Problem besteht übrigens sowohl bei Thunderbird 2.xx als auch bei 3.xx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint eher ein Yahoo-Problem zu sein, in anderen Foren gibts ähnliche Berichte. Probier mal bei den Serveradressen von .de auf .com zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh