Thunderbird Problem

HansHans

Neuling
Hallo,

habe mit MozBackup mein Thundernbird gesichert und danach meinen Rechner neu aufgesetzt. Danach wollt eich das ganze wiedeer zurück sichern. Da dies aber nich gekalppt hat habe ich erst MozBackup und denn mein eigentliches Backup runtergeworfen. Nun habe ich das Problem das ich immer wenn ich Thunderbird neu installiert habe und mein Konto eingerichtet habe das die Einstellungen nicht gespeichert werden und auf einmal ganz viele Symbole auf dem Desktop sind :confused: :mad: Weiß nicht mehr weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh