D1ck13
Enthusiast
Heyho,
bin seit gestern von Outlook Express auf Thunderbrid (2.0.0.14) umgestiegen und habe nen paar Fragen dazu.
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

mfg,
dickie
bin seit gestern von Outlook Express auf Thunderbrid (2.0.0.14) umgestiegen und habe nen paar Fragen dazu.
- (1) Bei einer gerade empfangenen Email wird im Posteingang nur die Uhrzeit und nicht das Datum angezeigt. Was muss ich in Thunderbird umstellen, damit auch das Datum vom jetzigen Tag angezeigt wird? (Bild 1)
- (2) Jedes mal beim versenden einer Email werde ich gefragt, welche Formatierung ich verwenden möchte. Ist das normal? Wann soll ich welche Option wählen? (Bild 2)
- (3) Ist es Ratsam eine verschlüsselte Verbindung zu wählen? (Bild 3)
- (4) In Outlook Express gab es die Möglichkeit ein Email Konto zu exportieren. Gibt es diese Funktion auch in Thunderbird? Gibt es ebenfalls eine Möglichkeit seine Einstellungen zu sichern/exportieren?
- (5) Warum werden verschickte Emails nicht im Ordner "Gesendete Objekte" angezeigt? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit verschickte Emails im Ordner angezeigt werden?
- (6) Gibt es sehr Empfehlenswerte Add-ons/Erweiterungen, die ich aufjedenfall haben sollte?
- (7) Gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich über Thunderbird wissen sollte?
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

mfg,
dickie