Thunderbird Filter

Huaba

Semiprofi
Hallo!

ist es möglich, dass ich in Thunderbird mehrere Emails markiere und daraus einen Filter erstelle? (also z.b. markiere ich 3 emails und sobald von diesen absendern was kommt sollen sie automatisch in den papierkorb verschwinden!)

bis jetzt geht das nur mit einer mail aber das dauert ewig... :(

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht ob du auf diesem Weg einen Filter erstellen kannst. Aber Filter kannst du erstellen. Dort musst du einfach eingeben auf welche Email er achten und was er damit machen soll.
Ich gehe doch davon aus dass du immer vom gleichen Absender die Email erhälst, vermutlich spam und diesen einfach so loswerden willst?

Wobei es in diesem Fall auch andere Möglichkeiten gäbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh