Huddel
Enthusiast
- Desktop System
- Herbert
- Laptop
- Asus ROG Strix G17
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- G.SKill Trident Z5 NEO RGB 64GB Kit DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4090 GameRock
- Display
- LG G4 77" TV
- SSD
- M.2 WD Black SN850x 2TB
- Opt. Laufwerk
- M.2 WD Black SN850 1TB
- Gehäuse
- Dark Base 700 White Edition
- Netzteil
- Enermax Revolution 85+ 850W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 mbit
Hallo
warscheinlich passt das hier überhaupt nich hin aber ich probiers trotzdem mal.
ein bekannter von mir hat ein par e-mails bekommen die alle eine datei "attachment" beinhalten (ohne die "" und eine dateiendung haben die auch nicht)
kann mir nur vorstellen, dass die von outlook oder son MS gedöns kommt und die beim versenden in mehrere e-mails aufgesplittet wurde weil der anhang so groß ist. eigentlich sollte es eine pdf datei werden, wenn ich aber die einzelnen dateien mit adobe reader öffnen will kommt ein fehler.
nun zu meiner frage.
bekomme ich das irgendwie hin das ich die ganzen dateien wieder zu einer pdf zusammenfüge? (natürlich mit thunderbird aktuelle version)
outlook ist leider nicht vorhanden.
warscheinlich passt das hier überhaupt nich hin aber ich probiers trotzdem mal.
ein bekannter von mir hat ein par e-mails bekommen die alle eine datei "attachment" beinhalten (ohne die "" und eine dateiendung haben die auch nicht)
kann mir nur vorstellen, dass die von outlook oder son MS gedöns kommt und die beim versenden in mehrere e-mails aufgesplittet wurde weil der anhang so groß ist. eigentlich sollte es eine pdf datei werden, wenn ich aber die einzelnen dateien mit adobe reader öffnen will kommt ein fehler.
nun zu meiner frage.
bekomme ich das irgendwie hin das ich die ganzen dateien wieder zu einer pdf zusammenfüge? (natürlich mit thunderbird aktuelle version)
outlook ist leider nicht vorhanden.