thunderbird 3 beta - einige einstellungen

hardtech

Urgestein
habe einige probs mit thunderbird.

1. wenn ich eine mail beantworte, ist der cursor unter der mail. wo kann ich den nach oben stellen?
2. ich finden den button papiuerkorb leeren nicht. wie kann ich mit einem click alle mails dort löschen?
3. tb zeigt mir in der taskleiste das symbol an, dass neue mails da sind, aber ruft sie nicht gleichzeitig in den posteingang. ich muss manuell auf abrufen clicken. wie ändere ich das, dass die neuen mails direkt im posteingang erscheinen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einige probs mit thunderbird.

1. wenn ich eine mail beantworte, ist der cursor unter der mail. wo kann ich den nach oben stellen?

Ist bei mir mit der Version 2.x auch so. Wenn man dies umstellen kann, dann unter Extras->Einstellungen.

2. ich finden den button papiuerkorb leeren nicht. wie kann ich mit einem click alle mails dort löschen?

Rechtsklick auf den Papierkorb und dann Papierkorb leeren. War bei allen früheren Versionen so, also kann ich mir vorstellen bei der Version 3.x Beta auch.

3. tb zeigt mir in der taskleiste das symbol an, dass neue mails da sind, aber ruft sie nicht gleichzeitig in den posteingang. ich muss manuell auf abrufen clicken. wie ändere ich das, dass die neuen mails direkt im posteingang erscheinen?

In den Konten Einstellungen auch den Hacken bei: "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" gesetzt.
Diesen Menupunkt hatten alle früheren Versionen, also denke ich Version 3.x Beta auch. Zu finden in den Konteneinstellungen unter Server-Einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh