• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[ThUnDeR]Board Alter Schwede watn Schlachtschiff !

Night-R

Enthusiast
Moin !

Ich weiss net ob das schon ma gepostet worden ist aber was sagt ihr dazu:

Ich sage :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: geil

1)
IMG_8895.JPG

2)
IMG_8901.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aws so toll dran? Steckt bei mir im rechner :lol: :lol: :stupid:

Nein SPass bei Seite!
Jo is halt en Quad Opteron, gibt ja mehrere davon! Nur wer braucht zuhaus schon sowas. Is sicher Fett :eek: :eek:
7/64bit+1/32bit PCI :eek:
Aber der Preis :stupid: :kotz: :heul:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Zuhaus ? Niemand ... jedenfalls nicht solang du nicht nen fetten Server zuhause stehern hats und ne entsprechend dicke Inet Connection ...

PS : Der Preis vom Board ist verglichen mit dem Preis für die CPUs wieder "Human" :eek:

Jo klar wo gibts sowieso nen Case mit soviel Platz für 9Slots hinten und das Board is ja auch verdammt breit und hoch :eek:

Bonzo schrieb:
Jo is halt en Quad Opteron, gibt ja mehrere davon! Nur wer braucht zuhaus schon sowas. Is sicher Fett :eek: :eek:
7/64bit+1/32bit PCI :eek:

das mit den 7 64ern und dem 32 is ein Xeon Board ;)

die 8XX in der bezeichnung des Opterons steht übriegen für die maximalzahl an CPUs ;)

nur 8way Boards sind für normale user eher nicht zu kriegen, also gibt es auch eher keine link/pics oä. dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh