Thundebird Mails - nach Windows Neuinstallation

tackleberry

Enthusiast
Hallo,

ich habe Windows neu installiert und auch Thunderbird aber ich bekomme meine alten Mails nicht in die neu installiert Software. Kennt jemand eine einfache Methode, das zu bewerkstelligen? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schon die Mails nicht auf dem Windows-Laufwerk lassen :-)
Dazu sollte das oben gelinkte Proggi auch helfen können.

Das Progi bringt mir ja nichts wenn ich kein Backup damit gemacht habe...

Die Mails liegen in dokumente und einstellungen andwendungsdaten thunderbird profile ... wenn Du einfach drüber installiert hast sind da jetzt zwei Profile ordner, ein voller und ein leerer, einfach den Inhalt umkopieren. Wenn Du Formatiert hast sind sie wech, bzw wenn Du nen Backup hast dann einfach zurückspielen und zwar innerhalb des Kryptisch benannten Ordners unter dem Profile-Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh