• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thinkpad X220 Tablet paar Fragen...

Um den Bootvorgang zu beschleunigen sollte man alle unnötigen Schnittstellen im BIOS deaktivieren.
Und davon hat ein TP massig...

Die Geschw. deiner SSD ist i.O. ...

Zu deinen Software Probs. kann ich nix sagen da mir der Zugang zum DAU-Kosmos leider verwehrt ist :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich hab doch geschrieben, wovon braucht ihr einen Screenshot oder Log File... dann kann ich das doch einfach nachreichen :( es sagt ja niemand was benötigt wird...

Hier seht ihr die Prozesse und unten sieht man phys. Speicher 46% also von fast 8Gb sind 3,5Gb Ram ausgelastet bei folgenden Prozessen, deswegen frage ich ja WO ich was euch zeigen soll, weil mir das überhaupt keine Auskunft gibt. Habe schon mal Rapid Storage ausgeschaltet, daran liegt es nicht (weil das sehr verzögert erst beginnt hätte es ja sien können weil ja auch erst verzögert die 3,5Gb Ram kommen). Unter Msconfig habe ich beim systemstart fast nichts rausgenommen weil 3 IntelHD Grafik Sachen starten, sonst Synaptics für TrackingPoint/Touchpad, Audio Treiber, Thinkvantage Communications + Fingerprint und der SD Karten Treiber... Ich meine ja noch sind keine anderen Progs überhaupt hier drauf.... Und unter den Diensten habe ich paar nicht Microsoft abgeschaltet aber die haben es ja auch noch nicht gebracht haha

task.PNG

ram44.PNG

Ich bekomme natürlich nicht alle Prozesse jetzt rauf, also sagt denn dieser Screenshot jetzt schon mehr?

- - - Updated - - -

jetzt ist die Belegung bei 2,18Gb Ram während der Screenshot gemacht wurde und nicht bei 3,5 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh