think pad x230 problem mit bluetooth

L

LudwigM

Guest
Hallo
hab iwie ein problem mit meinem X230i Bios 2.60
und zwar geht iwie das bluetooth nicht mehr richtig
und zwar hat es Thinkpad Bluetooth 4.0
un eine Intel 6205 AGN card,
hab viel rumprobiert und als ich das lappi ohne die intel gebootet hab ging das bluetooth,
sobald sie wieder drin ist heist es gerät nicht angeschlossen..
ich kann auch nicht sagen seit wann es nicht mehr geht aber hab aufjedenfall schon man benutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hab ich dann nur bt wenn ich doe wlankarte ausbau?
Hab auch nen extra bt modul drin steht broadkom drauf, also ich das es eins ist

Ich meine natürlich NBs allgemein und nicht speziell das X230i!

Wenn auf dem Mainboard ein BT Chip ist, dann wird keine Combo Karte verbaut...

Befrag er den Lenovo Support...

Janz allgemein gibts mit BT nicht wirklich selten Probs.

Windows (per Recovery) neu installieren oder ne Systemwiederherstellung sind da Optionen.

komische is ja ich mach dsas lappi an heute und auf einmal ist nen BT symbol im taskbereich einfach ohne grund, des einzigste was ich gemacht hab war nen FW update meiner Samsung SSD 840 EVO 500gb

- - - Updated - - -

scheint ein defekt zu sein, denn wenn ich das lappi anhebe, geht das bluetooth aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh