Thermaltake CL-W0076 Bigwater 745

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget lieber einen Luftkühler.
Wasserkühlung gibt's ganz gut ab so 150-200€ CPU only, vorher wirst du nur Mist bekommen.

Gruß
MG

Kannst dich ja mal im TT-Forum umsehen, da sind einige Testberichte zu der Wakü:
http://forum.tt-germany.com/viewtopic.php?f=5&t=533

Ob sie gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, da ich selbst noch keine hatte und mit Waküs keine Erfahrungen habe. Man hört halt immer negatives und positives und weiss nicht was wahr ist^^

G 1/8 Anschlüsse, schlechte Biegeradien des Schlauchs, Ausfallanfällige Pumpe, veraltete Kühlerstruktur, hab ich was vergessen? Es gab hier auch mal nen Erfahrungsbericht zu einer Thermaltakekomplettlösung, vllt. den mal lesen, sollte über Forensuche auffindbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich eine"schrott" wasserkühlung kaufe kaufe ich mir dan warscheinlich den glockner

bevor ich eine"schrott" wasserkühlung kaufe kaufe ich mir dan warscheinlich den glockner

Du bekommst jetzt erstmal einen imaginären Keks von mir, denn die meisten User sind kaum so einsichtig und kaufen sich dann erstmal die Wasserkühlung
Später stellen sie fest dass sie totale Scheiße gekauft haben und beschweren sich dann...

Vorhin wolltest du doch auch noch 99€ für die Wakü ausgeben, also sei doch froh dass du jetzt sparen kannst^^

ist auch nicht empfehlenswert, aber aus anderen gründen ;)

da ists mehr: man kann fürs selbe geld optimalere komponenten bekommen (z.b. vernünftigen schlauch)

Stimmt, aber er könnte sich ja das Set kaufen und dann halt Tygon nehmen, der ist bei der Schlauchgrösse noch bezahlbar, 3m kosten etwa 10Euro.

Aber ihr müsst auch bedenken, dass es Franken sind, das Set kostet also etwa 110Euro, tzotzdem würd ichs auch nicht wirklich nehmen, dann lieber günstige Gebraucht-Teile kaufen.

Ja oder im hier im MP was zusammen suchen . . .

Hey,lass euch nicht verwirren.Besitze die TT Kühlung,seid nem Jahr.Bin bisher für das Geld einfach nur zufrieden.Kühlt meinen 3.6Ghz Quad,Chipsatz und eine GTX280.Im Idle pimmelt der Quad bei 26grad,die GTX bei 45grad rum.Unter Last bleibt der Quad immer noch ein ganzes Stück unter 50grad,GTX 67grad.Habe auch erst gedacht für das Geld kriegst nichts ordentliches,aber hab mich eines besseren beleeren lassen.Für Einsteiger nur zu empfehlen.

Die von Aquacomputer sind trotzdem besser, ausserdem nur etwa 10Euro teurer. @goetz94 Nimm doch das von mir vorgeschlagene Set, da kostet umgerechnet auch nur 110Euro. Mp ist der Markplatz, da kannst aber erst nach 2 Monaten hin, glaub ich. Von TT hab ich auch schon gutes gehört, aber leider auch schlechtes und das hört man bei anderen Hersteller so gut wie nie.

ausreichend diskutiert, ansonsten sticky's lesen und dann nochmal mit mehr vorwissen nachfragen.

außerdem sufu benutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh