Thermaltake CL-P0343 Mini Typ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unnütze spielerei. der kühler an sich hat sich net durchgesetzt (vollkommen zu recht übrigens), die beiden kleinen lüfter bringen vll. in 5% der fälle überhaupt was, der preis is zu hoch, die lautstärke bei TT is grundsätzlich sehr optimistisch angegeben.

Hm, jetzt wo du es sagst ... 11.1m³/h bei den kleinen Lüftern ...
soviel zu Herstellerangaben lesen ....*g*

direkt aufn RAMs oder dem chipsatzkühler ... da würden 11m³ ja reichen ... aber aus der höhe ... da kommt gar nix mehr an *gg*

sehe ich ebenso. Man hat wesentlich mehr davon, wenn ein 120er verbaut ist anstatt ein 92 und zwei kleine 50er. Und bei 3000 Umdrehungen 16dBA? Glaub ich auch mal nicht. Meine Erfahrungen lehren mich, dass so kleine Lüfter eigentlich immer negativ in der Geräuschkulisse auffallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh