Thermaltake Armor mit 25cm Fan

thegame69dx

Enthusiast
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das im Betreff genannte Gehäuse zu holen, habe dazu aber eine Frage.

momentan hab ich das Aerocool Extreme Engine Gehäuse, auch mit 25cm Fan im Seitenteil. Ich habe den Scythe Mine CPU Kühler mit 12 CM Fan. um diesen zu benutzen musste ich allerdings den 25cm Fan entfernen, sonst hätte es nicht gepasst.

So nun zur Frage. Passt das ganze mit dem Thermaltake Armor mit 25cm Fan oder nicht? Sollte ich lieber gleich zum Gehäuse ohne den Lüfter greifen.

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach wie breit das aero und das andere ist

wenn das themeraltake paar cm breiter ist könnts ja passen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh