Thermaltake Armor Black windowkit

DiscoStud

Neuling
Hallo, habe da mal ne frage zu dem Thermaltake Armor.
Habe das gehäuse seid einer Woche und bin was den Platz und die Optik angeht super zufrieden, dass einzige was mich stört sind die Blenden vorne, da der Magnet irgendwie nicht so prall zu sein scheint und die Klappen daher häufiger mal auf gehen, ohne dass mal wirklich was macht, ausserdem quietschen diese etwas zu stark für meinen Geschmack!

Hat schon irgendwer die gleichen erfahrungen gemacht oder diesen Fehler schon behoben? wenn ja wie?

PS:
Funktioniert bei euch die Gehäuselüfteransteuerung per Mainboard?

Schon mal Danke für eure Unterstützung!!!

MFG

Disco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Ich habe die beiden Schwingen erstmal abgeschraubt und anschliessend die Metallstifte auf welche die Schwingen eingehangen/gesteckt werden mit Tesafilm umwickelt. Seitdem ist kein Quietschen oder Klappern zu hören...ausserdem öffnen und schliessen die Schwingen mit einem kleinen, irgendwie edel wirkenden, Widerstand.

Zur zweiten Frage:
Das ist keine Frage des Gehäuses, sondern eine des Mainboards. Im Gehäuse sind stinknormale 120er und 80er mit Tachosignal verbaut. Die lassen sich eigentlich ohne Probleme regeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh