Thermaltake Armor Big Tower VA8000SWA - Im Einsatz seit 20.04.10

Der TT Support meinte, dass man einen zweiten 120er nur mit einem zusätzlichen Festplattenkäfig anbringen kann.

Sowohl Blenden als auch Festplattenkäfige können beim TT Support geordert werden.

Grüße

"Geordert" = kostenlos oder muss man zahlen? Ich kauf sicher keinen HDD-Käfig nur um nen Lüfter daran zu befestigen... nene, die Käfige von denen gefallen mir gar nicht, da überleg ich mir was anderes. Ich denke, ich bau eine Entkopplung für nen 140er Lüffi vorne. Der passt wunderbar da rein und macht ordentlich WInd :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon, dass die Bares sehen wollen ...die Preise hab ich schon angefragt ;)

Also ich denk ich werd mir da auch was selbst basteln für n 120er...hab da noch einen übrig.

Falls du was mit Entkopplung gebastelt hast, mach mal Bilder...vielleicht werde ich dann nachbauen :p

Also so 1-2 Frontklappen wären schon genial.... aber für so einen drittklassigen HDD-üfter bezahl ich nicht auch noch Geld oO

Ja, ich lass es dich dann wissen. Denk doch einfach mit, ein bissl die Kreativität fördern :wink:

Denk doch einfach mit, ein bissl die Kreativität fördern :wink:

Wenn ich meine neue GraKa bekomme (hoffentlich noch diese Woche) werde ich das Case wieder öffnen und mir dann Gedanken machen :)

...ich hab da aber glaub schon ne Idee...muss dafür mal im Baumarkt nach einem bestimmten Teil schauen. Ich werds auf jeden Fall hier posten, wenn ich was hab ;)

Grüße

Also so 1-2 Frontklappen wären schon genial.... aber für so einen drittklassigen HDD-üfter bezahl ich nicht auch noch Geld oO

Ja, ich lass es dich dann wissen. Denk doch einfach mit, ein bissl die Kreativität fördern :wink:

Der Support hat mir mitgeteilt, dass man die Festplattenkäfige direkt im Shop bestellen kann KLICK und die Blenden gibts kostenlos dazu.

Aber 30€ sind für den Cage wie du schon sagtest viel zu viel.

30€:lol: :stupid: Also das ist wirklich lächerlich ....

Halt mich auf dem Laufenden mit der Halterung für den Lüffi :wink:

also jungs hab das hier gelesen ich find das case auch super, hab ihn sogar zweimal.

beim icage könnt ihr sogar auf ebay gehen und direkt von TT bestellen,
der Preis ist 19,90€ hab ihn für 15€ bekommen mit Preisvorschlag.

viel spass

also jungs hab das hier gelesen ich find das case auch super, hab ihn sogar zweimal.

beim icage könnt ihr sogar auf ebay gehen und direkt von TT bestellen,
der Preis ist 19,90€ hab ihn für 15€ bekommen mit Preisvorschlag.

viel spass

15€ für das HDD-case? Find ich auch noch zu teuer. Aber gut, erfüllt ja seinen Zweck

@LaMagra-X: Hast mal was nettes gebastelt? :wink:

15€ sind doch grad noch so okay :)

Hab leider noch nix gebastet...hab keine Zeit atm....kommt aber noch :)

Aber mich nervt langsam, dass immer was vibriert an dem Case...die Festplatten haben doch ne relativ starke Umwucht, so dass immer irgendwas nervig vibriert. Echt schade, dass die nich entkoppelt sind :rolleyes:

Sonst bin ich aber immer noch in das Case verliebt :fresse:

Aber mich nervt langsam, dass immer was vibriert an dem Case...die Festplatten haben doch ne relativ starke Umwucht, so dass immer irgendwas nervig vibriert. Echt schade, dass die nich entkoppelt sind :rolleyes:

Sonst bin ich aber immer noch in das Case verliebt :fresse:

Ohja, das hat mich auch genervt. Vibe Fixer rein und das case ist nahezu lautlos :)

Finde ich persönlich viel sinnvoller, in einen Vibe Fixer zu investieren (oder ne andere Entkopplung) anstatt 15€ oder mehr in den HDD-Käfig zu investieren, der (indirekt) Krach macht. Die HDDs geben die Vibrationen ja leider direkt und komplett an den Käfig weiter...

Vor der Entkopplung dann eine nette Halterung für Lüfter und alles passt :d

Ja...das sollte ich auch mal tun.
Aber wie hast du die Dinger denn festgemacht? Ein Foto wäre toll :)

Foto kann ich gerne mal machen :) Aber der Vibe Fixer zB passt ja extra in einen 5,25'' Schacht ... hab den einfach festgeschraubt...

Lüfter hab ich vorne im Moment ja nicht drin, weil ich überlege wie ich das mache und auf dein Kunstwerk warte ^^ Ich hatte mal kurzzeitig einen Lüfter auf den schwarzen Kasten unten geklebt. Allerdings werden die Vibrationen dann auch übertragen und das Ding ist recht laut (grade weil der Kasten hohl ist)....

Naja, wir finden schon ne gute Lösung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh