Thermaltake 1200 Watt PSU Problem......

NewArt

Neuling
Hi,

seit Ich mein Mobo gegen den DQ6 ausgetauscht habe gibt mein Netzteil beim rauffahren ein unerträglich hoch frequenziertes Signal aus.

Kann mir das Irgendwie nicht erklären ausser dem Mobo ist nur noch der DVD-Brenner angeschlossen....

Im Handbuch konnte Ich nichts brauchbares finden...........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas tritt bei jedem NT auf, gerade im Niedriglastbereich. Klemm einfach mal alles an und schau ob es weg ist.

Da du ja ein 1,2kW NT hast, wirst du wohl vier X2900XT Karten verbauen und dazu 20 HDDs, klemm die einfach mal an.

Hmm, ja werd Ich dann mal machen, wollte erst einmal kurz testen bevor Ich da unten alles unter Wasser setzte......Mein letztes Mobo hats vor kurzem zerschossen, war deshalb auch etwas in Panik wegem dem Gepiepse........

Da du ja ein 1,2kW NT hast, wirst du wohl vier X2900XT Karten verbauen und dazu 20 HDDs, klemm die einfach mal an.

Meinst du EINE 8800 GTX schafft die Niedriglast oder muss Ich mir jetzt noch ne weitere kaufen........:d

Zuletzt bearbeitet:
Hab Heute meinen Q6600 bekommen.....Hab auch grad gemerkt das meine Wakü ein Leck gehabt hat, ratet mal wo.....rischtiiiig.....am CPU Kühler, hatte vergessen den Push-In Tempfühler reinzustecken....:shot:

Nun ist meine Graka vollgelaufen, warte jetzt mal bis Morgen mit dem Betrieb...Fön hin oder her........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh