• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thema firefox, komisches problem??

Fr4u3n4rzT

Neuling
hab unter der such funktion nix gefunden.
ichhab fogendes problem, und zwar ändert sich bei jedem rechner neustart die start seite bei firefox, obwohl ich sie schon zich mal eingegeben habe..
kennt einer das problem oder die lösung für dieses problem
thx im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch Probleme mit den Lesezeichen, dass sie nicht mehr gespeichert werden bzw. nach jedem Neustart von Firefox wieder weg sind? Das ist ein bekannter Bug... welche Version hast Du denn installiert? Irgendwie wird der Schreibschutz des User-Ordners nicht deaktiviert, so dass er keine Einträge in diesem Ordner machen kann und so auch Deine Startseite nicht speichern kann...

Kann ja sein, dass Deine Version auch davon betroffen ist...

Ich würde sagen, erstmal den Firefox auf die Version 2.0.0.3 updaten und schauen ob das Problem noch da ist !

ja, dachte ich auch das, das mit dem update getan währe, isses aber nicht es is immer noch so, und Puls, nein meine lesezeichen bleiben bestehen, ganz komische geschichte.
kotzt mich voll an ey

einen virus und spywarecheck schonmal durchgeführt?

HijackThis ist für solche test´s auch nicht verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh