Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed.
Infection already in game but very rare.
Colorado map 70 player limit
Swimming confirmed but might take a while.
Next patch will open more map and make it more open world. Less ledges on mountains and more mountains "climbable"
Boulder City will have loot, that should spread the campos city killing to 2 cities now!.
new weapons. Mostly small caliber weapons wich are more common to find.
Was mir aufgefallen ist, stirbt bei euch der Charakter ohne was zu essen?? Ich bin mal 30min. weitergelaufen bei 0% und nix passiert.2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed
So wie ich das gelesen habe, stirbt der Charakter bei 0% Nahrung/Wasser nicht sofort, sondern verliert kontinuierlich Lebensenergie, bis der Charakter stirbt.Was mir aufgefallen ist, stirbt bei euch der Charakter ohne was zu essen?? Ich bin mal 30min. weitergelaufen bei 0% und nix passiert.
Aber es dauert schon sehr lange bis was passiert oder? Weil mir ist nichts aufgefallen bei der Lebensenergie.Jup er verliert. Habe ich selbst schon getestet. Bis 0 lebensenergie habe ich es aber nicht kommen lassen![]()
so das war gerade ne geile 4er Runde mit dem Ergebnis:
2 M107 erbeutet
1 M4
paar Jericho
Mosbergs
Military Pack mit 32 Slots
2 Vesten
und kleiner Stuff
hihi da ging die Pumpe![]()

die M4 gefällt mir immer mehr 
Schakal und Hacky haben geschossen und die Sache geklärt.
Wieder nach einiger Zeit kam der Gegner (oder ein zweiter Spieler) aus der anderen Richtung, da lieferten sich Jack und er ein Feuergefecht ohne Ergebnis. Ich habe dann gehört wie er neben mir an der Wand lang lief und Zombies kloppen (mußte).
Jack erledigte dann den dritten.
Wir hätte aus Echo wahrscheinlich noch mehr Loot holen können aber Schakal und Hacky waren tot und die nächsten Spieler waren bestimmt unterwegs. Es galt dann das beste looten und abhauen
Zu den mörderischen Schüssen. Die M107 haben einen tierisch üblen Sound, da stirbt man schon beim zuhören