VDC
Legende
Läufts denn jetzt bei dir?
Ich kam gestern abend nirgends drauf
Ich kam gestern abend nirgends drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

, war auch nicht verkehrt.
ich arbeite erst mal - dann gucke ich heute abend vermutlich falling skies und danach habe ich sicher zeit für euch

(sagen Frauchen und Kind)
nach paar Minuten hörten wir dann Schritt im Haus und im Prox Chat "don't shoot I have no weopons" haha man hörte deutlich mehr als 2 Füße laufen also ein sehr dummer Versuch
Sie teilten sich auf beide Treppen auf und kamen hoch. Der erste mit der Guerilla bekam 2 Mosbergschüsse von Schakal vor den Bug und rannte sofort wieder runter. Der zweite tötete leider Schakel, wurde aber von mir getroffen und von Lesser getötet. Der Zweite zögerte - kam aber irgendwann dann auch die Treppen hochgerannt und erwischte dabei Lesser dessen Magazin dann leer war
Meine M16 erledigte dann den Rest
Zwar unnötige Verluste erlitten aber am ende doch gewonnen.
Engine optimization's
Fixed a bunch of crashes
Lots map fixes
Animation fixes
Double barrel shotgun added
Fixed a bug that was allowing the use night vision after removing goggles
You can now move the camera around after you died
Mal schauen obs auch was bringt!
Ich hoffe der Patch bereinigt den ganzen Mist den die reingebracht haben 

war gestern was los? Ich war so mit PC kauf beschäftigt, das ich die zeit vergessen habe 

)
Was is das?
Hab jetzt grad mal WarZ mal wieder kurz gespielt.
Medium und Large backpack gefunden und dann auf einmal Instant Death.
Ohne Schuss oder sonstwas..... Kein gegner oder sowas in der nähe

Wahrscheinlich das Gleiche wie bei DayZ. Entweder Sniper oder Feature... äähh Bug![]()
Bei WarZ gibt oder gab es auch Spots of Death. Einen soll es beim Übergang von Whitestone Mountain zur südlichen Safe Zone gegeben haben. Sollten aber auch behoben worden sein. Naja wer weiß