The King of Queens

Hey cool, neue Folgen???

Das mit der Schwangeren Carrie fand ich auch voll störend, ich mein nich dass die schwanger war um himmels willen, aber die muss einfach g... aussehen!^^

Die zweitbeste Sitcom wo gibt, wer am besten is kann man nich sagen, die Dialoge machens aus!!
Cool, freu ich mich drauf!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es müsste die 8. staffel sein, die ab dem 2. mai auf kabel zu sehen ist!

MfG
Rip

ps.: bist du sauer? - ja verdammt!!! - willkommen im danny-system! :d:d:d
 
Oh das ist cool...auf die hab ich mich schon gefreut
 
joa das is kult, ich hab nicht immer zeit zu gucken, aber wenn ich mal daheim bin muss das sein
 
Rip schrieb:
öhm.... carry hat nicht zugenommen! sie war nur im richtigen leben (also als leah remini) schwanger :coolblue:

jetzt dürfte sie eigentlich wieder den kontrast zu "douuglesss...." (zit. arthur, nachdem er mit "seniler alter zirkusaffe" betitelt wurde" :lol: :d :lol: ) vergrößern :banana:

MfG
Rip
klar war sie schwanger... und durch die schwangerschaft hat sie enorm zugenommen. das ist leider geblieben.... :(

(jetzt soll bloß nicht die meinung aufkommen, ich hätte was gegen dicke)
 
d.herrmann schrieb:
klar war sie schwanger... und durch die schwangerschaft hat sie enorm zugenommen. das ist leider geblieben.... :(

(jetzt soll bloß nicht die meinung aufkommen, ich hätte was gegen dicke)

Du hast doch was gegen Dicke! Schäm dich du! :fire: :rolleyes:
 
also die neuen Folgen sind wieder ultra geil, vor allem die wo Doug an der Stange getanzt hat, was kann der eigentlich nicht???
Aber Carrie...:heul:

Die is immernoch dick...das is jetzt ne Mama und kein Sexsymbol mehr...:heul:

Die is jetzt wie Spence nur mit noch mehr Ti773N
 
Jo ich bin auch sehr großer king of Queens Fan, aber Carrie hat mir früher auch besser gefallen. Sieht irgendwie komisch aus. Aber vielleicht geht das wieder zurück, aber hässlich ist sie trotzdem nicht.

So war sie ein Traum :hail: :hail: :hail:

attachment.php
 

Anhänge

  • leah83.jpg
    leah83.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 2.264
jo, ein bisschen training auf "mount dougmoure" würde bestimmt nich schaden... :d


MfG
Rip
 
Wie kommts eigentlich, dass grad die S05E25 läuft? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten staffeln waren lustig aber dann wurde die cary immer "böser" find ich zumindest
 
Naaaa da muss ich mich ja melden :) KoQ is wohl die beste Serie die ich je gesehn hab! Ich hab bestimmt jede Folge schon 3 mal gesehn :cool:

Aber was Leah Remini (Carrie) angeht muss ich sagen, sie ist immer noch eine hübsche Frau nur mit paar Pfunden mehr auf den Rippen :fresse:

leahremini0043wz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, im moment zeigen sie erst eine alte folge und dann die neue...

carry finde ich im allgemeinen oft auch zuuuuu zickig. manchmal richtig heftig!
aber was solls...die serie ist trotzdem :bigok:

MfG
Rip
 
ich weiss nich, bei den neuen Folgen nervt sie mich irgendwie nur noch...

Doug geht zu ner Friseurtussi..sie dreht voll ab deswegen

Beide verbringen ein Wochenende in so ner durchgenallten Bergpension, SIE zieht ins Hilton...

steht irgendwie in keinem zusammenhang mehr, aber arthur is saugeil wie eh und je!
 
ja, carry ist schon immer ein bisschen abgedreht. auch damals als sie die ganzen teuren klamotten "gekauft" hat....

aber arthurites ist wirklich immer noch geilomat :fresse:
"...und hier kommt dann die marmorplatte hin. ist das ok?..." aw: "warum nicht!"
(dreht sich um und packt sich an den kopf)
zu geil :lol:

MfG
Rip
 
Die neuen Folgen finde ich bisher sehr gelungen.Wirklich toll,das es auch wieder zwei Folgen gibt.Egal wenns ne WH ist,Hauptsache KoQ :-)
 
ich habe ALLE folgen - natürlich auf englisch,
auf deutsch verliert das nochmal 50% an fun faktor.

hier mal eine coole Übersicht von Infos

ich weiss nicht wo man in Deutschland ist aber ich bin bereits bei season 8.

mfg
 
intylerwetruste schrieb:
ich weiss nicht wo man in Deutschland ist aber ich bin bereits bei season 8.mfg

da sind wir inzwischen auch :bigok:
letzte woche gestartet!

MfG
Rip
 
Rip schrieb:
da sind wir inzwischen auch :bigok:
letzte woche gestartet!

MfG
Rip


ich bin bei Folge 21 von season 8.


Hartford Wailer
Episode Number: 192 Season Num: 8 First Aired: Monday May 8, 2006 Prod Code: 821

Doug crashes Carrie's weekend company retreat, not realizing she's blown it off for a relaxing day with her girlfriends. Meanwhile, Danny and Spence pose as staff to sneak into a Huey Lewis concert.

'KING' KEVIN TAKES ON CBS

mfg
7626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte einer sagen wie die folge letzten freitag den 12.5.06 hieß?? habe vergessen mir das aufzuschreiben^^

edit habs gefunden sie heißt e-mail für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh