The GIMP

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

ich hab es endlich geschafft The GIMP zu installieren. Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Wie retuchiert man zB Pickel auf der Haut etc? :fresse:
2. ich kenn das von anderen Programm, dass man mehrere kleine bilder zu einem zusammenfügt.
3. wie man rotaugen wegbekommt
4. wie man spiegelungen wegbekommt.

viele grüße oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. Weichzeichnen oder Verschmieren mit geringer Deckkraft
zu 2. du ertsetllst eine leere vorlage mit gewünschter auflösung, dann kannst du nach und nach per copy&paste die zusammenzufühenden bilder als neue ebenen einfügen. die passt man per rechtklick auf die jeweilige eben an und wählt "Ebene skalieren...". positionieren ist ja kein hit, oder?
zu 3. ganz nah ranzoomen und mit schwarz übermalen
zu 4. hab ich noch nicht ganz raus. ich arbeite da auch mit unschärfe und so. die Funktion Abwedeln/Nachbelichten gefällt mir persönlich nicht so dolle. vielleicht kann ich auch nur nichtz richtig damit umgehen.

alles klar soweit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh