Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er will heute abend noch ein paar Bilder machen sind im moment nur "schnappschüsse" wenn ich das so sagen darf
Mit kunstlicht
Also bissel müsst ihr euch noch gedulden 
Wurde leider heute spät bei mir muss das morgen erst mit Windstar klären bin gegen 5 von der Arbeit zuhause denke das er dann auch mal on ist dann gibt vllt Bilder
Aber gefällt mir schon sehr gut was er da macht 
Aber wieso fragst so findest du es sieht schlecht aus ?! oO`? Oder meinst du es wäre es net Wert dafür zu bezahlen?
. Den unteren mittleren Shrink werde ich noch etwas kürzen, ist mir nachher erst aufgefallen, dass der zu lang ist.
.
Ich bin zu frieden mit seiner Arbeit von dem 1 Shrink abgesehen. Er hat es jetzt gerade das 2x gemacht und bei mir wäre es noch deutlich schlechte geworden habe schon mit dem Sata stecker Probleme kannst dir ja mal dei Bilder angucken... Bei mir wäre warscheinlich das NT in die Luft gefolgen weil die Stecker nciht wieder richtig angeordnet worden wären...
Ausser der Sleeve könnt ein bisschen straffer sein
Naja gefällt mir auch so sehr gut
Hoffe das ich mein Case vllt morgen holen kann. Netzteil sollte dann auch nächste Woche bei mir eintreffen und dann geht es ans zusammen bauen 

Weiß nicht warum mein Dad keine Blechbohrer zu Hand genommen hat.

Aber der kommt mir bissel verloren vor der 13/10
Naja ich bin mit der Sleev Arbeit soweit zufrieden Windstar macht das auch nicht jeden Tag und bei mir wäre es noch viel schlechter geworden. Beim Pcie Stecker hat er sich noch viel mehr mühe gegeben und wollte den ATX noch mal nachbessern
Werde vllt heute wenn Zeit ist ein paar vor